Die Brunch-Tüten für Krefelds Weltrekord-Versuch werden von den Varius Werkstätten der Lebenshilfe gepackt (Foto: Varius Werkstätten)
Anzeigen

Krefeld/Rhein-Kreis Neuss. Noch bis kommenden Sonntag, den 10. September, können Brunch-Tüten für Krefelds Weltrekord-Versuch zum Stadtjubiläum vorbestellt werden: Die Stadt Krefeld möchte am 17. September den größten Brunch der Welt veranstalten und stellt dafür Tische und Bänke auf den dann für den Autoverkehr gesperrten Wällen auf. Die Brunch-Boxen werden kurz vor dem Weltrekordversuch in den Varius Werkstätten der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss gepackt.

Hier arbeiten knapp 700 Menschen mit Behinderung und nutzen die Möglichkeit zur Teilhabe am Arbeitsleben. In ihrem Arbeitsalltag werden sie von rund 170 Fachkräften in insgesamt fünf Betriebsstätten in Grevenbroich und Umgebung unterstützt.

Die Brunch-Tüten können auf www.brunch-krefeld.de vorbestellt und am Weltrekord-Tag an einer Ausgabestelle auf dem Westwall abgeholt werden. Mehr Informationen zum FestiWall stellt die Stadt auf www.krefeld.de/festiwall zur Verfügung.

Beitrag drucken
Anzeige