v.l.n.r.: Elke Domann-Jurkiewicz, Günter Schmitz, Justin Weingran, Daniel Wende, Colin Sroka, Ulrike Krieger, Marlies Rathmann (hinten), Ursula Müller (vorne), Niklas Reinshagen. Auf dem Foto fehlt Bernd Köhler (Foto: privat)
Anzeige

Mülheim an der Ruhr. Der SPD-Ortsverein Eppinghofen hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Genossen haben sich einstimmig für Colin Sroka als ihren neuen Vorsitzenden entschieden. „Das große Vertrauen durch den Ortsverein gibt großen Rückenwind für die vor uns liegende Arbeit“, sagt Sroka. Sicherheit und Sauberkeit blieben Herausforderungen für Eppinghofen. Es gelte aber auch, den sozialen Zusammenhalt weiter zu stärken, so Sroka. Der Jurist ist zeitgleich in die Bezirksvertretung 1 nachgerückt und möchte sich auch dort diesen Themen widmen.

Als stellvertretende Vorsitzende wählte der Ortsverein Elke Domann-Jurkiewicz und Justin Weingran, als Kassiererin Ulrike Krieger sowie als Beisitzer Bernd Köhler, Ursula Müller, Marlies Rathmann, Niklas Reinshagen, Günter Schmitz und Daniel Wende. „Eppinghofen tritt für die kommenden zwei Jahre mit einem guten Mix aus Jungen und Erfahrenen an, die unseren Stadtteil aktiv gestalten werden“, ist sich Sroka sicher.

Beitrag drucken
Anzeige