Märchen meet Marimbas, heißt es am 24. November in der Fabrik K14 (Foto: Willgard / Pixabay)
Anzeigen

Oberhausen. Am 24. November treffen im Kulturzentrum Fabrik K14 faszinierende Geschichten auf außergewöhnliche Klänge

Die beiden Erzählerinnen Rosi Dinklage und Sabine Schulz erwecken Märchen aus aller Welt kreativ zum Leben. Die Zuhörenden erwarten dabei Inhalte unterschiedlichster Art – von herzhaft und derb bis hin zu lustig und sinnlich.

Die musikalische Untermalung übernimmt die Gruppe „Karibu Sounds of Marimbas“. Seit mehr als 20 Jahren begeistert sie ihr Publikum mit den Klängen afrikanischer Marimbas und Percussion-Instrumente. Die mitreißende Performance soll Zuhörende ganzheitlich ansprechen und zum Mitmachen animieren.

In der Markuskirche der heutigen Evangelischen Sophien-Kirchengemeinde hat der Mix aus Märchen und Marimbas eine lange Tradition. Nun findet er zum ersten Mal auch im K14 statt.

Ort: Fabrik K14, Lothringer Straße 64, Oberhausen
Datum: 24. November 2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 10,00 Euro (Anmeldung oder Abendkasse)
Tickets: Tel: 0208 890468 I Mobil: 0163 4277626 I E-Mail: e.s.brieden@gmail.com

Beitrag drucken
Anzeige