Symbolbild der Bundespolizei (Foto: Bundespolizei)
Anzeigen

Düsseldorf. Im Düsseldorfer Hauptbahnhof kam es am 28. Oktober 2023, um 16.55 Uhr zu einem Angriff auf einen 47-Jährigen durch drei unbekannte Täter. Das Amtsgericht Düsseldorf ordnete eine Öffentlichkeitsfahndung an.

Im RE 13 kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 47-jährigen Deutschen und einer Personengruppe. Beim Ausstieg am Bahnsteig zu Gleis 4 schlugen und traten die drei unbekannten Täter gemeinschaftlich auf den Mann ein, bis er zu Boden fiel. Auch in der hilflosen Lage traten und schlugen die Männer weiterhin auf den Geschädigten ein und flüchteten anschließend in Richtung Stadtgebiet.

Gegen die Unbekannten wird nun wegen der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Mit Beschluss ordnete das Amtsgericht Duisburg die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern der unbekannten Tatverdächtigen an. – Wer kennt die Personen auf den Lichtbildern? – Wer kann Hinweise zu ihren Identitäten und ihren Aufenthaltsorten geben?

Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 oder durch jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen. Der Link zu den Fotos lautet: https://t1p.de/6ru4c (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde von der Bundespolizei gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige