Spökes ohne Ende mit Clown Aki (Foto: Gemeinde St. Peter Rheinhausen)
Anzeigen

Duisburg. Zu einem fröhlich närrischen Tag für Alleinstehende und Trauernde lud der Caritasausschuss der Pfarrgemeinde St. Peter Rheinhausen mit Unterstützung des Kath. Bildungsforum im Kreisdekanat Wesel am Samstag ins Pfarrheim St Peter ein.

Nach einem rustikalen Buffet mit Partysuppe, Mettigel, leckeren Salaten, Schnitzeln uvm. sowie karnevalistischer Musik folgte der Programmhöhepunkt durch Clown Aki von den Bunten Socken.

Eine Stunde unterhielt er sein Publikum mit Witz, Bewegung, Musik und lustigen Kunststücken. Immer wieder suchte er sich Assistenten zur Unterstützung aus dem Publikum, die alle bereitwillig und freudig mitmachten.

Ein gelungener Mittag endete mit Kaffee und bunten Berlinern. Vielen Dank an alle Mitwirkende und Unterstützer, Rheinhausen Helau!

Beitrag drucken
Anzeige