(Foto: Förderverein der Evangelischen Integrativen Kindertagesstätte, Niersstraße, Goch)
Anzeige

Goch. Der Förderverein der Evangelischen Integrativen Kindertagesstätte, Niersstraße, Goch, richtet am Samstag, den 2. März, zum dritten Mal einen Kindertrödelmarkt aus.

Im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde „M4“, am Markt in Goch, wird in der Zeit von 11 bis 14 Uhr alles rund ums Kind angeboten. Hier kann man mit der ganzen Familie trödeln und stöbern und für kleines Geld das bekommen, was die Kleinen so brauchen. Sei es Spielzeug, Kleidung, das ausrangierte Fahrrad, Kindersitze, Bücher und vieles mehr.

Achim Zanders und Mareike Taag freuen sich auf einen Tag mit vielen Begegnungen. Und sollte im Kinderzimmer kein Platz für Neues sein, darf man sich natürlich gerne einen Verkaufsstand sichern. Dafür bitte schnell eine Mail schicken an: kita.goch@ekir.de, denn viele Tische sind schon gebucht.

Beitrag drucken
Anzeigen