Michael Süselbeck, Bereichsleiter Vorstandsstab bei der Nispa, und Dinslakens Bürgermeisterin Michaela Eislöffel haben den Sparkassen-Pavillon am Lohberger Förderturm eröffnet (Foto: Nispa)
Anzeigen

Dinslaken. Die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe (Nispa) hat in Lohberg ihren ersten Sparkassen-Pavillon eröffnet. Nachdem der Geldautomat der Nispa im Ledigenheim zweimal gesprengt wurde, hatte das Finanzinstitut in dem Dinslakener Stadtteil nach einem alternativen Standort gesucht.

Sichere und zentrale Lösung

„Für uns stand es von Anfang an außer Frage, dass wir in Lohberg bleiben wollen – allerdings nicht länger im Ledigenheim, denn wir wollen Kunden und Anwohner schützen“, betont Friedrich-Wilhelm Häfemeier, Vorstandsvorsitzender der Nispa. „Mit dem Pavillon haben wir eine sichere und zentrale Lösung geschaffen. Wir freuen uns, dass wir den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort nun wieder zur Verfügung stehen.“

Geldautomat und SB-Terminal

Der Nispa-Pavillon befindet sich in der Hünxer Straße 374 und verfügt über einen Geldautomaten sowie ein SB-Terminal für Kontoauszüge und alle gängigen Transaktionen rund ums Girokonto. Er ist barrierefrei zugänglich und täglich von 6 bis 23 Uhr geöffnet.

Beitrag drucken
Anzeige