Streifenwagen in der Nacht
Symbolbild Polizei
Anzeigen

Neuss. Seit Montagabend (01.04.) wird ein 36-jähriger Mann aus Neuss vermisst. Er entfernte sich gegen 21:45 Uhr, vermutlich fußläufig, von seiner Wohnanschrift auf der Kasterstraße in Neuss.

Der Neusser hat dunkelblondes Haar und eine kräftige Statur. Er ist circa 178 cm groß und trägt einen Vollbart.

Die Polizei veröffentlicht zum Zweck der Vermisstenfahndung ein Foto des Vermissten, das unter folgendem Link abgerufen werden kann: https://polizei.nrw/fahndung/131602.

Die Polizei fragt: Wer hat den Mann gesehen oder kann Auskunft zu seinem Aufenthaltsort geben?

Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 22 unter Telefon 02131 300-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige