(Foto: DRK KV Grevenbroich)
Anzeige

Rhein-Kreis Neuss/Grevenbroich. Seit dem 02. April 2024 hat in der Kreisgeschäftsstelle eine neue Fachabteilung die Arbeit aufgenommen.

Die neue Stabsstelle Organisationsentwicklung wird die zukünftige Ausrichtung des DRK Kreisverbandes Grevenbroich e.V. nachhaltig prägen und für ausreichende Ressourcen sorgen. Dirk Skalla, Vorstand des DRK Kreisverbandes Grevenbroich e.V. freut sich, dass zwei engagierte neue Mitarbeiterinnen sich derzeit einarbeiten und sehr bald mit der intensiven Arbeit beginnen werden.

Dirk Skalla berichtet weiterhin über die zukünftige Arbeit dieser neuen Abteilung: „Das Ziel dieser Stabsstelle ist es, bestehende Geschäftsbereiche zu validieren und auszubauen sowie neue Geschäftsfelder zu beleuchten und zu bilden. Wir wollen für die Kommunen im Rhein-Kreis Neuss, sowie für den Rhein-Kreis Neuss und die Bürgerinnen und Bürger ein verlässlicher Partner sein, der Menschen in Not Unterstützung anbietet und soziale

Projekte umsetzt. Das DRK Grevenbroich steht unter anderem für Neutralität und setzt Gewinne immer zum Wohle der Menschen in unserem Kreisgebiet ein. Ich wünsche Frau Beckers und Frau Kreitz in unserem Verband viel Erfolg und Freude mit dieser Stelle.“

Weitere Informationen und Angebote vom DRK Kreisverband Grevenbroich e.V. gibt es unter www.drk-grevenbroich.de

Das Deutsche Rote Kreuz – Kreisverband Grevenbroich e.V.

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland und in der ganzen Welt. Der Kreisverband Grevenbroich ist im Rhein-Kreis Neuss für das Gebiet der Kommunen Grevenbroich, Dormagen, Meerbusch, Kaarst, Jüchen, Korschenbroich und Rommerskirchen zuständig und beschäftigt rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Beitrag drucken
Anzeige