(Foto: FDP MG)
Anzeigen

Mönchengladbach. Wie schon seit mehreren Jahren verteilte der Ortsverband Mönchengladbach-Ost der Freien Demokraten unzählige bunte Ostereier im Volksgarten. Neben den hart gekochten Eiern kamen am Ostersamstag auch Äpfel, kleine Schokohasen und Windmühlen sehr gut bei Groß und Klein an. Insgesamt waren über 70 begeisterte Kinder vor Ort.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war das angebotene Kinderschminken, das die Augen der Kleinen zum Leuchten brachte: Rund 30 Kinder haben die Gelegenheit genutzt und sich bunt und fantasievoll schminken lassen.

Sven Krippendorf, Vorsitzender der FDP Mönchengladbach-Ost, und seine Mitstreiter ziehen ein durchweg positives Fazit und freuen sich, dass die Ostereieraktion bei Kindern und Erwachsenen für Begeisterung sorgte. Sicherlich werde eine solche oder ähnliche Veranstaltung auch in den kommenden Jahren stattfinden, so die Freien Demokraten.

Beitrag drucken
Anzeige