Anzeigen

Oberhausen. Nun ist er online: Der neue Museumsblog der LUDWIGGALERIE ist ab sofort für alle Interessierten unter der Adresse www.ludwiggalerie.blogspot.de erreichbar. Sarah Bauer, Volontärin und Bloggerin der LUDWIGGALERIE hat den Blog entwickelt und stellt dort von nun an jede Woche Künstler, ihre Werke, besondere Veranstaltungen oder Blicke hinter die Kulissen des Museums vor. „Das bietet die Möglichkeit, innerhalb des Internets aber außerhalb von Facebook und Twitter mit Menschen über Kunst und Kultur ins Gespräch zu kommen und spannende Themen aus diesem Bereich vorzustellen“, sagt Caroline Tillmann-Schumacher, die stellvertretende Leiterin und Zuständige für Ausstellungskommunikation der LUDWIGGALERIE. Neben Berichten gibt es auch Bildergalerien und Videos zu sehen.

Beitrag drucken
Anzeige