Anzeigen

Oberhausen/Essen. Am 29. Oktober 2016 rockt Jörg Bausch zum zweiten Mal die Turbinenhalle in Oberhausen. Schon 2010 spielte er hier unter dem Motto “Eine Nacht mit Jörg Bausch” vor ausverkauftem Haus. Gleich mehrere Neuerungen und Überraschungen hält der Schlagersänger aus Essen bereit. In einem über zweistündigen Konzert, das absolut nicht vergleichbar sein wird mit seinen sonstigen Auftritten, wird er seine Fans begeistern. Diese dürfen sich auf seine bekannten Hits wie „Großes Kino“ freuen. Aber ebenso auf völlig neu interpretierte Stücke.

Das Ende des Konzerts muss nicht das Ende des Abends sein. Im Anschluss an die Show gibt es eine einzigartige VIP-Aftershowparty. Und er wäre nicht Jörg Bausch, wenn er nicht einen echten Knaller planen würde: „Dieses Mal werde ich bei der Aftershowparty versuchen, den Weltrekord für die längste Autogrammstunde, was ich Knutsch- und Knuddelstunde nenne, aufzustellen.“ Wer also Teil dieses Rekords (beim Guinness Buch der Rekorde angemeldet) werden will, sollte sich ein Ticket sichern.

Beitrag drucken
Anzeige