Anzeigen

Die Glückwünsche von Rat und Verwaltung der Stadt Kamp-Linrfort überbrachte der stellvertretende Bürgermeister Ralf Borkenhäuser (links) Renate und Josef Scherkl (Foto: privat)

Kamp-Lintfort. Auf 60 gemeinsame Ehejahre konnten in den vergangenen Tagen Renate und Josef Scherkl zurückblicken. Gemeinsam mit Familie und Freunden feierte das Jubelpaar seine diamantene Hochzeit. Kennengelernt hat sich das Paar in der Teppichfabrik Reichel in Rheinberg, wo Josef Scherkl seine Renate immer mit dem Motorrad von der Arbeit abholte. Er selbst war 40 Jahre unter Tage auf dem Bergwerk Friedrich-Heinrich beschäftigt.

Gartenarbeit, Fahrradfahren und das gemeinsame Kegeln hält das Paar fit. Die Glückwünsche von Rat und Verwaltung der Stadt Kamp-Linrfort überbrachte der stellvertretende Bürgermeister Ralf Borkenhäuser.

Beitrag drucken
Anzeige