Anzeigen

Krefeld/Tönisvorst. Am Montagabend (11. Juli 2016) haben sich zwei Männer auf der St.-Anton-Straße Passanten in schamverletzender Weise gezeigt.

Eine 28-Jährige aus Tönisvorst beobachtete gegen 18:00 Uhr an der Haltestelle Westwall/Rathaus eine Gruppe von drei männlichen Personen. Zwei der Männer entblößten ihre Geschlechtsteile und zeigten diese in Richtung Straße und anschließend in Richtung der Geschädigten. Die 28-Jährige verständigte die Polizei.

Die beiden Tatverdächtigen konnten auf der St.-Anton-Straße in Höhe der Winkelstraße angetroffen und kontrolliert werden. Es handelt sich um einen 24-jährigen Krefelder und einen 21-jährigen Tönisvorster.

Gegen die jungen Männer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, beide waren alkoholisiert. (575) (ots)

Beitrag drucken
Anzeige