Anzeigen

Klaus Richter (Foto: Polizeipräsidium Krefeld)

Krefeld. Der seit Sonntagabend (24. Juli 2016) als vermisst gemeldete 80-jährige Klaus Richter aus Krefeld ist aufgefunden. Der Mann hat sich selbständig bei Verwandten im Innenstadtbereich eingefunden, er ist wohlauf. Die Suche nach dem 80-Jährigen kann eingestellt werden. (602) (ots)

Noch eine Stunde vorher hatte die Polizei diese Meldung herausgegeben: Krefeld. Die Polizei Krefeld fahndet intensiv nach dem 80-jährigen Klaus Richter aus Krefeld. Er wurde zuletzt am Sonntagabend (24. Juli 2016) an seiner Wohnung auf der Lindenstraße 109 gesehen. Von dort ist er gegen 20:00 Uhr zu Fuß weggegangen.

Der 80-Jährige ist dement, schwerhörig und kann sich nicht selbst artikulieren. Er ist Diabetiker und ohne Medikamente unterwegs. Er ist circa 158 cm groß, schmächtig, drahtig, hat kurzes graues Haar und bekleidet mit einer auberginefarbenen Sweatjacke, einer dunkelblauen Hose und möglichweise einem Hut.

Zeugen, die den Senior zwischenzeitlich gesehen haben oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 – 634 0 oder per E-Mail an Hinweise.Krefeld@polizei.nrw.de zu melden. (599) (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen