Anzeigen

Veranstaltungsplakat (©)

Oberhausen. Der Wilde Westen hatte mehr zu bieten als Revolverhelden, Siedlertracks und Indianer. Zu Gunsten des Hundertwasserhauses in Essen, der Ronald McDonald Kinderhilfe-Stiftung, veranstaltet das Eventmanagement ‘bel Mali’ (Bärbel Malich) im September die erste große Linedance und Catalan Party. Der Event startet am 18. September ab 15 Uhr im Atrium in der Wehrstraße. Da der Vorverkauf unter www.belmali.com bereits läuft, weiß Bärbel Malich schon, dass sie Gäste vom Norden bis zum Süden, aus den Niederlanden und Österreich, begrüßen darf. 

Gäste aus der Country-Szene zu erreichen ist nicht das größte Problem, schildert Bärbel Malich: “Nun würden wir uns aber wünschen, dass wir auch Menschen erreichen, die diese Musik, vielleicht auch den Tanz mögen, aber nie wissen wohin.” Trotz Stargast „Bruno Moggia“ aus Frankreich wird die Westernparty Linedance nur für einen Eintrittspreis von 15 € angeboten. Dazu Bärbel Malich: “Das ist doch eine Gelegenheit die Szene kennenzulernen.”

 

Beitrag drucken
Anzeige