Die Kinder der Kindertagesstätte „Wunderland“ freuen sich über die neu angeschafften Sportgeräte und probieren sie auch schon tatkräftig aus (Foto: privat)
Anzeigen

Duisburg. Bereits zum zweiten Mal fuhren die „Pedalritter“ und die „Pedalknechte mit ihrer Gefolgschaft“ Spendengelder für die Lebenshilfe Duisburg ein.

15 Mountainbiker, davon 2 Frauen, die im August am 24 Stunden Radrennen im Landschaftspark Duisburg Nord teilgenommen haben, spendeten ihren Erlös in Höhe von 3000.-€ an die Lebenshilfe Duisburg.

An der Spendenübergabe in der Kindertagesstätte „Wunderland“ nahmen die Vorstandsvorsitzende der Lebenshilfe Duisburg, Dagmar Frochte, Jürgen Fischer, Vorsitzender der Lebenshilfe Oberhausen, Achim Heilmann, Lothar Hoppe und Petra Augustin als Einrichtungsleitung teil.

Die Kinder der Kindertagesstätte „Wunderland“ freuen sich über die neu angeschafften Sportgeräte und probieren sie auch schon tatkräftig aus.

Beitrag drucken
Anzeige