Thomas Toebrock (Fitbox Krefeld/Fischeln) und Nancy Gasper (Leitung stups-KINDERZENTRUM) freuen sich über den Spendenerlös der ersten Kunden-Aktion (Foto: DRK-Schwesternschaft Krefeld)
Anzeige

Krefeld. Spende an stups-KINDERZENTRUM: Fischelner für Fischeln …

… unter dieses Motto hat Thomas Toebrock, der Inhaber der Fitbox Fischeln an der Kölner Straße 521 seine Kundenaktion anlässlich der Neueröffnung gestellt.

Von jedem Vertrag über eine Trainings-„Starter-Box“ stiftete er 5 Euro zugunsten des stups-KINDERZENTRUMs der DRK-Schwesternschaft Krefeld – über einen Zeitraum von vier Wochen. Die Spende von insgesamt 150 Euro übergab er jetzt an Nancy Gasper, die Leiterin des Kinderzentrums.

„Ich kannte das Konzept des Kinderzentrums aus Erzählungen und wollte gerne eine Organisation für Kinder hier in Fischeln unterstützen. Wir haben ja unseren Standort hier“, erklärte Fitness-Trainer Toebrock, der mit seinem Mitarbeiter Norbert Schüpping die Kunden im Studio betreut. In der Fitbox können die Kunden ein EMS-Training absolvieren. Das ist ein Ganzkörper-Training unter leichtem Reizstrom, der die Muskulatur stimuliert und den Trainingseffekt so verstärkt. Thomas Toebrock plant weitere Aktionen im Studio, bei denen er wieder um Spenden für das stups bitten möchte.

Beitrag drucken
Anzeige