Frank Wolfgramm (Foto: privat)
Anzeigen

Dormagen. Frank Wolfgramm wird neuer Leiter des Eigenbetriebs Dormagen. Der gebürtige Monheimer wechselt aus dem Polizeipräsidium Düsseldorf, wo er seit 2017 Leiter des Bereichs Haushalts und wirtschaftliche Angelegenheiten war, ins Technische Rathaus. Zuvor war der 48-Jährige unter anderem als stellvertretender Fachbereichsleiter bei der Stadt Erkrath tätig.

„Nach meinem Dienstantritt beim Eigenbetrieb am 1. August möchte ich möglichst schnell einen umfassenden Überblick über Strukturen und Arbeitsabläufe bekommen und alle Kolleginnen und Kollegen persönlich kennenlernen“, sagt der Diplom-Verwaltungsbetriebswirt.

„Wir haben mit Frank Wolfgramm eine erfahrene und wirtschaftlich kompetente Führungskraft gewonnen. Als neuer Leiter des Eigenbetriebs wird er wichtige Projekte und notwendige strukturelle Veränderungen voranbringen“, sagt Bürgermeister Erik Lierenfeld. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Wolfgramm, Vater einer Tochter, reist gern, treibt Sport und interessiert sich für Politik. „Insofern habe ich zumindest ein Hobby schon auch ein Stück weit zum Beruf gemacht“, so der neue Eigenbetriebs-Chef.

Beitrag drucken
Anzeige