(Fotos: privat)
Anzeigen

Viersen. Wertschätzung für die Mitarbeitenden der LVR-Kliniken in Viersen

Es sind „nur“ Zettel – aber die Botschaft dahinter ist gewaltig. An verschiedenen Stellen auf dem LVR-Klinikgelände in Viersen-Süchteln wurden jetzt kleine selbstgestaltete Plakate bspw. an die Eingangstür des Stationsgebäudes der Psychiatrie und an den Haupteingang der Verwaltung gehängt. Die Nachrichten darauf sind direkt an das Personal gerichtet: „Danke, dass ihr für uns da seid“, „Haltet die Stellung“, „Viel Kraft“ oder „Ihr seid wirklich klasse“ sind darauf zu lesen.

Für diejenigen, die tagtäglich für die Patientinnen und Patienten der LVR-Kliniken in Süchteln da sind, eine besondere Wertschätzung in schwierigen Zeiten. „Wir freuen uns sehr darüber und können uns als Vorstand diesem Dank nur anschließen. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden, und wir werden natürlich weiter die Stellung halten“, sagt die Vorstandsvorsitzende Dorothee Enbergs.

Beitrag drucken
Anzeigen