v.l. Carlo Marks, Annette Hagen, Martin Fingerhut (Foto: Kristina Derks)
Anzeigen

Goch. Nach über drei Jahrzehnten schloss Annette Hagen zum 30. Juni ihre Buchhandlung am Markt. Einen Nachfolger zur Übernahme der Buchhandlung gab es nicht und so übergibt sie nun die Schlüssel an die Stadtwerke Goch. Diese planen dort zum Jahresende ein Servicecenter für ihre Kunden zu eröffnen.

„Die Idee mit dem Servicecenter der Stadtwerke in die Gocher Innenstadt zu gehen gibt es schon lange“, so Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch GmbH. „Bisher fehlte jedoch der richtige Standort, den wir jetzt jedoch gefunden haben.“

Das Ladenlokal befindet sich direkt am Markt, an der Ecke Voßstraße und Frauenstraße und ist sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

In den kommenden Monaten wird das Ladenlokal saniert und umgebaut, damit es als Geschäftsstelle der Stadtwerke Goch genutzt werden kann. „Wir planen ein modernes und freundliches Servicecenter, das in die vorhandene Architektur der Voßstraße stimmig eingebunden wird.“

„Das Serviceteam wird dann in die Innenstadt umziehen um dort besser für den Kunden erreichbar zu sein. Egal ob es um einen Umzug, Fragen zur miteinanderKarte, Tickets für den öffentlichen Personennahverkehr oder zu einem anderen Angebot der Stadtwerke Goch geht, haben die Kunden dort persönliche Ansprechpartner, die sich um ihr Anliegen kümmern.“ so Marks. Die Mitarbeiter aus der Verwaltung und aus der Technik werden weiterhin an der Klever Straße bleiben.

„Wir möchten mehr Nähe zu unseren Kunden und ihnen die Möglichkeit geben, ihren Besuch bei den Stadtwerken mit dem Einkauf in der Gocher Innenstadt zu verbinden.“

Beitrag drucken
Anzeige