Die Polizei war an der B 230 im Einsatz (Foto: Polizei Rhein-Kreis Neuss)
Anzeigen

Korschenbroich/Mönchengladbach. Am Freitag (18.09.), gegen kurz vor 8 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 230 zwischen Liedberg und Glehn. Nach ersten Erkenntnissen hatte es einen Zusammenstoß eines Pkw mit einem entgegenkommenden Lkw gegeben, als der 64-jährige Autofahrer, aus bislang noch ungeklärter Ursache, nach links in den Gegenverkehr geriet.

Der Autofahrer aus Korschenbroich erlitt Verletzungen, die eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten. Der 56-jährige Lkw-Fahrer aus Mönchengladbach blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Polizei sperrte zu diesem Zweck und für die Maßnahmen der Unfallaufnahme die Bundesstraße 230 vorübergehend, zwischen Schlich und dem Gewerbegebiet Glehner Heide.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats zur Unfallursache dauern an. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige