Die Geschenke mit den Spielzeugen (Foto: privat)
Anzeigen

Niederkrüchten. Das Team der Tafel Niederkrüchten bedankt sich ganz herzlich bei allen, “die unsere diesjährige Paketaktion unterstützt haben. Wir waren überwältigt über die große Hilfsbereitschaft”. Es wurden an den 3 Abgabetagen über 300 Pakete mit Lebensmittelspenden und Dingen des täglichen Bedarfs und an die 150 Pakete mit Spielsachen abgegeben. “So konnten wir am Ausgabetag der Weihnachtspakte über 100 Familien mit ihren Kindern mit den liebevoll verpackten und vollgefüllten Paketen glücklich machen. Leuchtende Kinderaugen sind garantiert”, beschreibt Adi Grys von der Tafel in einer Presemitteilung.

“Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Spender. Sie haben uns und den Empfängern der Pakete eine sehr große Freude gemacht.”

Beitrag drucken
Anzeigen