Velen Schloss Blickrichtung West (von Osten nach Westen) (Foto: © Kreis Borken)
Anzeigen

Kreis Borken. Luftbildüberfliegungen für die Kommunen Gescher, Heiden, Reken, Stadtlohn, Südlohn, und Velen

Für die Kommunen Gescher, Heiden, Reken, Stadtlohn, Südlohn, und Velen wurde im Sommer 2020 eine Luftbildüberfliegung durchgeführt. Neben den Senkrechtaufnahmen können auch Schrägluftbilder aufgerufen werden. Die in vier Aufnahmerichtungen – Norden, Süden, Westen und Osten – vorliegenden Bilder ermöglichen einen guten räumlichen Eindruck des jeweiligen Gebiets.

Die Luftbildbefliegung ist unter www.kreis-borken.de/geodatenatlas im GeoDatenAtlas – Schrägluftbilder zu sehen. Dort wird zudem eine kurze Einführung angeboten, wie die Bilder ganz einfach für einen bestimmten Bereich angezeigt werden können.

Beitrag drucken
Anzeige