(Foto: privat)

Wesel. Die Stadtwerke Wesel stellen ihre Garage an der Hauptverwaltung Emmericher Straße für die Unterbringung der Fahrzeuge der Rettungshundestaffel Wesel und Umgebung e.V. zur Verfügung. Daher kam der Kontakt für ein Sponsoring zustande.

„Die Rettungshundestaffel Wesel und Umgebung e.V. ist ein unglaublich wichtiger Verein, denn sie helfen in Katastrophensituationen in Wesel und Umgebung. So einen Verein unterstützen wir sehr gerne“, so Rainer Hegmann, Geschäftsführer der Stadtwerke Wesel.

Das Sponsoring umfasst eine neue Anhängerplane und den Druck neuer Flyer mit knapp 1.500€.

„Wir haben uns zur Aufgabe gemacht immer da zu helfen, wo vermisste und verschüttete Personen sich in ausweglosen Situationen befinden. Wir sind den Stadtwerken Wesel sehr dankbar und freuen uns über die Unterstützung“, so Sarah Busshoff, 1. Vorsitzende der Rettungshundestaffel Wesel und Umgebung e.V.

Beitrag drucken
Anzeigen