v.l. Jürgen Wettingfeld (Foto: Manfred Grünwald), Thilo Forkel und Stefan Galke (beide Fotos: THEO MUELLERS)
Anzeige

Krefeld. Die Mitglieder der CDU im Stadtbezirksverband Oppum/Linn sowie in den Orts-verbänden Oppum und Linn haben ihre jeweiligen Vorsitzenden im Rahmen einer Briefwahl in ihren Ämtern bestätigt. Außerdem wurden die Verbandsvor-stände neu gewählt sowie Delegierte für den CDU-Kreisparteitag bestimmt.

CDU-Stadtbezirksvorsitzender für Oppum/Linn bleibt Bezirksvorsteher Jürgen Wettingfeld. Ihm stehen wie bisher Thilo Forkel und Stefan Galke als Stellvertre-ter zur Seite. Als Mitgliederbeauftragte wurde Christine Tagoe in ihrem Amt bestätigt. Außerdem gehören dem Vorstand insgesamt zehn Beisitzer an.

Ortsvorsitzender in Oppum ist auch in den kommenden beiden Jahren Thilo Forkel. Als seine Stellvertreter wurde neben Björn Bunse auch Christine Tagoe gewählt, die darüber hinaus auch hier das Amt der Mitgliederbeauftragten wahrnimmt. Beisitzer sind Birgit Christ, Sebastian Hauzirek, Rolf Piepenbring, Florian Schartau, Werner Siebertz, Miep Tiefers und Jürgen Wettingfeld.

In Linn wurde Ratsherr Stefan Galke als Vorsitzender wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind Rolf-Bernd Keusgen und Karl-Robert Strumpen. Als Mitglie-derbeauftragter ist Philip Dunker neu im Amt, der zusammen mit Michael Fuhrmann und Ulrike Zacher auch zum Beisitzer gewählt wurde.

Zudem bestimmten die Mitglieder insgesamt vierzehn Delegierte und Ersatzde-legierte zum CDU-Kreisparteitag.

Beitrag drucken
Anzeigen