Björn Pollmer (Foto: Carsten Paul)
Anzeigen

Duisburg. Jahreshauptversammlung wählte am Dienstag, 26.10.2021 einen neuen Vorstand

Am Dienstag, den 26.10.2021 hat der CDU Ortsverband Wehofen/Fahrn seine Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Radhaus abgehalten. Aufgrund des überraschenden Parteiaustritts der langjährigen Vorsitzenden Helga Strajhar übernahm Andreas Kucharski als Stellvertreter kommissarisch den Vorsitz zu Beginn des Jahres 2020. Nach langer Zwangspause bedingt durch die Corona-Pandemie konnte nun wieder entsprechend getagt werden.

CDU Wehofen / Fahrn stellt die Weichen für die Zukunft

Zum neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes wurde der Fraktionschef der CDU in der Bezirksvertretung Walsum, Björn Pollmer, gewählt. Damit ist Pollmer einer der jüngsten Ortsverbandsvorsitzenden der CDU Duisburg.

Als Stellvertreter fungiert der Neuling Marvin Dost. Zum Schatzmeister wurde der bisherige kommissarische Vorsitzende, Andreas Kucharski gewählt.

Dazu der neue Vorsitzende Pollmer: „Ich bedanke mich sehr für das Vertrauen, auch für das damit zum Ausdruck gebrachte Vertrauen in meine Arbeit in der Bezirksfraktion. Gemeinsam ist es uns im Ortsverband gelungen, den Vorstand strukturell zu verjüngen. Als einer der jüngsten Ortsverbandsvorsitzenden in Duisburg freut es mich besonders, dass sich auch unsere Neumitglieder Marvin Dost und Leon Jokic bereits aktiv in die Vorstandsarbeit mit neuen Ideen einbringen. Das macht Mut für die künftigen Herausforderungen und tut uns als CDU hier vor Ort sehr gut!“

Beitrag drucken
Anzeige