Der glückliche Gewinner Walter Weber (Foto: privat)
Anzeige

Dormagen/Neuss. Groß ist die Freude bei Walter Weber aus Neuss gewesen, als er seinen Gewinn aus dem Adventskalender 2021 der Bürgerstiftung Dormagen erhalten hat. Damit hatte er nicht gerechnet, als ihm der Gewinnerkalender geschenkt wurde.

“Als wir ihm den Gutschein überreichten, war die Freude noch riesig. Es ist wirklich immer wieder schön zu sehen, welche Freude wir den Gewinnerinnen und Gewinnern mit den Preisen des Adventskalenders bereiten. Und gleichzeitig kommt der Erlös den Projekten der Bürgerstiftung zugute”, berichtet Dr. Thomas Fresewinkel vom Stiftungsrat der Dormagener Bürgerstiftung.

Walter Weber kann nun mit dem Gutschein in Höhe von 300 Euro, den INEOS zur Verfügung gestellt hat, eine Reise bei Afan-Reisen buchen. “Wir wünschen ihm viel Freude und tolle Erlebnisse bei dieser Reise”, ergänzt Fresewinkel im Namen der Bürgerstiftung.

Beitrag drucken
Anzeigen