v.l. Martin Fackler ist zum Fraktionsvorsitzenden der NWG gewählt worden, Paul-Gerd Wallrafen ist nun Vorsitzender der neuen Wählergemeinschaft (Fotos: NWG)
Anzeigen

Niederkrüchten. Die ehemaligen Niederkrüchtener CDU-Ratsmitglieder Martin Fackler, Michael Otto, Michael Tekolf, Klaus Walter und Paul-Gerd Wallrafen haben sich am Montagabend zur Fraktion „Niederkrüchtener Wählergemeinschaft“ (NWG) im Rat der Gemeinde Niederkrüchten konstituiert. Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Martin Fackler und zu seinem Stellvertreter Michael Otto gewählt. Für die Kasse zeichnet Klaus Walter als Verantwortlicher und die Öffentlichkeitsarbeit sowie Führung der Geschäfte übernimmt Michael Tekolf. Der Fraktionsvorstand wird durch Paul-Gerd Wallrafen als Beisitzer komplettiert.

Zuvor fand die Gründungsveranstaltung der Niederkrüchtener Wählergemeinschaft statt, bei der Paul-Gerd Wallrafen als Vorsitzender, Melanie Walter als seine erste und Tina Okrongli als seine zweite Stellvertreterin gewählt wurden. Auch hier kümmert sich Klaus Walter um die Finanzen und Michael Tekolf führt die Geschäfte sowie den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Beitrag drucken
Anzeige