Symbolfoto
Anzeigen

Essen. Stadtkern: Am Mittag des 13.November 2021 betrat der mutmaßliche Täter gegen 13:45 Uhr einen Telekom Shop auf der Kettwiger Straße. Er sah sich vier iPhones genauer an und nahm diese in die Hand. Als er von einem Mitarbeiter angesprochen wurde, entriss er die Handys von der Sicherungsschnur und flüchtete.

Der mutmaßliche Täter soll 18 bis 25 Jahre alt und 1,60m bis 1,65m groß sein. Er hat eine schlanke Figur und war mit einer blauen Jeans, einer blauen Cappy und einem dunkelblauen Sweatshirt, mit einer auffälligen hellblauen Aufschrift “Bench” auf den Armen, bekleidet gewesen.

Der Polizei liegen Fotos vor, welche zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben sind: https://polizei.nrw/fahndung/73556. Hinweis: Sollte der vorgenannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Zeugen, die Angaben zu dem Tatverdächtigen oder seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter 0201/829-0 zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige