Die Green Liners (Fotos: GW-MH)
Anzeigen

Mülheim an der Ruhr. Die Fitnessabteilung des VfB Grün-Weiß Mülheim sucht Einsteiger und Wiedereinsteiger für Line Dance und Zumba

Aus einem Schnupperkurs Line Dance/Katalan im Jahr 2018 entwickelte sich beim VfB Grün-Weiß Mülheim eine Gruppe von etwa 15 Linedancern. Nun gibt es eine Neuauflage des Einsteigerkurses, um mittelfristig die Gruppe noch auszubauen.

„Wenn alle die Schrittfolgen drauf haben und synchron tanzen – das ist schon ein tolles Erlebnis“, so GW-Abteilungsleiterin Karin Hemmelmann, „besonders wenn die Gruppe so groß ist“.

Damit das so bleibt, sucht der VfB Grün-Weiß für seine „Green Liners“ noch Verstärkung (m/w), gerne auch Wiedereinsteiger. Los geht es am Montag, den 28. März, ab 20:00 Uhr in der Gymnastikhalle der Luisenschule in Mülheim, An den Buchen 36.

An gleicher Stelle trifft sich montags, 19:00 – 20:00 Uhr, die grün-weiße Zumbagruppe, die sich ebenfalls über Neueinsteiger freuen würde.

Interessierte für die kostenlosen Einsteigerkurse melden sich bitte bei: Karin Hemmelmann 0177-1581720 oder per mail an: fitness@gw-mh.de

Beitrag drucken
Anzeige