Symbolbild Polizei NRW
Anzeigen

Sonsbeck/Kamp-Lintfort/Wesel. Update 18.23 Uhr: Seit Montag Abend wurde ein 18-jähriger Sonsbecker vermisst, nachdem dieser nicht mehr ins Elternhaus zurückkehrte. Einer Zeugin war der Mann in einem Discount-Markt in Büderich aufgefallen. Sie alarmierte die Polizei und wartete mit dem Sonsbecker auf die Beamten. Der 18-Jährige ist wohlauf.


Am Montag gegen 21.30 Uhr hat ein 18 Jahre alte Sonsbecker sein Elternhaus zu Fuß verlassen und ist nicht mehr zurückgekommen. Auf Medikamente ist er nicht angewiesen, allerdings könnte er sich aufgrund seiner geistigen Einschränkung in einer hilflosen Lage befinden.

Wer Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten über den Notruf 110 die Polizei zu verständigen. Kamp-Lintfort könnte ein möglicher Hinwendungsort des Vermissten sein.

( … )

Hier geht es zur Fahndung im Fahndungsportal der Polizei Wesel: ( … ). Hinweis: Sollte der vorgenannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige