(Foto: privat)

Grevenbroich. Nach einer zweijährigen coronabedingten Pause findet am Samstag, 16.07.2022 mit 70 Verkaufsständen der traditionelle Kinderflohmarkt der Kulturverwaltung auf der Wiese hinter dem Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens und auf dem Vorplatz der Stadtbücherei auf der Stadtparkinsel statt. Von 10 bis 15 Uhr werden Kinder jeder Altersgruppe Spielzeug, Kinderbücher und Kinderkleidung zum Verkauf anbieten. Auch die Stadtbücherei braucht Platz für neue Medien, dort bietet der Förderverein einen Bücher- und Medienmarkt, auch für Erwachsene. Neben Büchern werden auf dem Vorplatz der Stadtbücherei CDs, DVDs, Spiele und Hörbücher angeboten.

Für das leibliche Wohl zu kleinen Preisen ist sowohl im Museum als auch in der Stadtbücherei gesorgt. Auf dem Vorplatz der Stadtbücherei gibt es noch einige wenige freie Standplätze. Anmeldungen sind unter 02181/608-656 oder per E-Mail an kultur@grevenbroich.de möglich.

Beitrag drucken
Anzeigen