( © )

Moers. Nach zwei Jahren Pause freut sich das Tierheim Moers, in diesem Jahr wieder ein Sommerfest ausrichten zu können.

Am Sonntag, den 7. August erwarten die Besucher auf den Tierheimwiesen in Am Peschkenhof zahlreiche Informations- und Verkaufsstände. In der Zeit von 12 bis 17 Uhr wird es mehrere Tierheimführungen geben, es werden Lose für die Tombola verkauft und natürlich findet sich auch genug Zeit für ein leckeres Stück Kuchen oder einen herzhaften Imbiss. Auch das beliebte Spendenlädchen öffnet am 7. August natürlich seine Türen.

Zwei Jahre lang waren Tierheimfeste durch Corona nicht möglich. Umso mehr freut sich das Tierheim nun, viele bekannte Gesichter wiederzusehen, mit neuen Besuchern ins Gespräch zu kommen und die zahlreichen Facetten der Tierheimarbeit vorstellen zu können.

Wer einen schönen Tag im Moerser Tierheim verbringen möchte und sich auf nette Gespräche und tolle Aussteller freut, sollte sich den Termin direkt im Kalender markieren.

InfoKlick: https://tierheim-moers.de

Beitrag drucken
Anzeigen