Die imposante Kullisse von Schloss Lauersfort wird am 3. Oktober 2022 das Oldtimertreffen „Cars & Castle“ zu einem ganz besonderen Ereignis machen. Auf das Treffen freuen sich (v.l.): Edward Summers, Horst Stoffele, Michael Zajuntz, Michael Todor und Thomas Severin – die sich kürzlich zu einem Austausch vor Ort trafen. Sie alle vereint die Liebe zu besonderen Autos (Foto: MoersMarketing)

Moers. Cars & Castle auf Schloss Lauersfort am 3. Oktober 2022 – Fahrzeuge jetzt anmelden

Das Schloss Lauersfort wird nach zweijähriger Corona-Pause am diesjährigen Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober 2022) endlich wieder Heimat zahlreicher Old- und Youngtimer. Interessierte Gäste sind dann herzlich eingeladen, die wohl gehegten und gepflegten Schätzchen aus der Nähe zu betrachten und in Nostalgie zu schwelgen. Im Mittelpunkt steht aber auch sicher das Fachsimpeln vor der märchenhaften Kulisse des Schlosses Lauersfort. „Ich freue mich, dass die neuen Eigentümer des Schloss Lauersfort die Kooperation mit uns fortsetzen und die beliebte Veranstaltung weiterhin durchgeführt werden kann“, so Michael Birr von der MoersMarketing GmbH.

Beim Veranstalter MoersMarketing sind bereits die ersten Anmeldungen eingegangen. Wer mit seinem automobilen Schätzchen dabei sein möchte, sollte also nicht allzu lange mit der Anmeldung warten. „Cars & Castle ist ein Highlight im Veranstaltungskalender von niederrheinischen Autofreund:innen. Daher sind die Plätze erfahrungsgemäß bereits einige Wochen vor der Veranstaltung komplett vergeben“, so Stephanie Paaßen von der MoersMarketing GmbH.

InfoKlick: www.moers-stadtportal.de


Anmeldung unter Tel.: 02841/8822614 oder per E-Mail unter s.paassen@moers-marketing.de. Die Fahrzeug-Umlage beträgt 5 €.

Beitrag drucken
Anzeigen