Zur Premiere der Women´s Night kamen 80 Unternehmerinnen, Gründerinnen und weibliche Führungskräfte (Foto: Stadt Elsdorf)
Anzeigen


Elsdorf. Unternehmerinnen-Netzwerk-Treffen am 20. Oktober bei der Tischlerei Merz

Seit November 2019 existiert die Elsdorfer Women´s Night als starkes Netzwerk für Unternehmerinnen, Gründerinnen und weibliche Führungskräfte. Der nächste Termin zum Austauschen und Informieren findet am Donnerstag, den 20. Oktober 2022 um 19:30 Uhr in den weitläufigen Räumlichkeiten der Tischlerei Merz (Mausweg 157, 50189 Elsdorf) statt.

Entstanden als private Initiative wird die Elsdorfer Women´s Night nun erstmals auf Wunsch der ursprünglichen Initiatorinnen von der Stadt Elsdorf ausgerichtet. „Wir freuen uns, dass die Stadt Elsdorf die Planung und Durchführung der Women´s Night federführend übernimmt und wissen die Veranstaltung in guten Händen“ so Mitbegründerin Anne Friedrichs.

Schon bei der Premiere vor fast drei Jahren kamen gleich 80 Teilnehmerinnen zum Netzwerkabend. Co-Gastgeberin Anja Merz betont: „Wir freuen uns auf einen schönen Abend in unserem Ausstellungsraum mit viel Zeit zum Austauschen, Kennenlernen, Informieren und einem niederschwelligen Rahmenprogramm.“

„Die Elsdorfer Women´s Night ist eine tolle Ergänzung zu unserem Elsdorfer Unternehmer-Stammtisch“, verdeutlicht Bürgermeister Andreas Heller. „Ich bedanke mich bei den Initiatorinnen für die bisherige Arbeit und freue mich auf viele schöne, weitere Veranstaltungen. Seien Sie versichert: Ich überlasse den Damen spätestens nach der Begrüßung das Feld“, ergänzt er schmunzelnd.

Zur Planung wird vorab um Anmeldung bis zum 17.10.2022 unter claudia.nief@elsdorf.de oder 02274  – 709 321 gebeten.

Beitrag drucken
Anzeigen