(Foto: WWB)
Anzeige

Bochum. Saunaöffnungszeiten werden erweitert

Ab dem 3. Februar heben die WasserWelten Bochum die Wassertemperaturen im Lehrschwimmbecken im Unibad Querenburg auf 29 Grad Celsius (°C) und in den Planschbecken in Hofstede, Linden und Langendreer auf 31°C an.

Die Saunaöffnungen werden ebenfalls moderat erweitert. Ab dem kommenden Freitag öffnen die Saunen folgendermaßen: montags bleiben alle Saunen geschlossen. Am Standort Linden ist die Sauna dienstags und donnerstags für Männer, mittwochs und freitags für Frauen geöffnet. Samstags und sonntags ist die Sauna für gemischte Besucher geöffnet. In den Hallenfreibädern Hofstede und Langendreer öffnen die Saunen mittwochs für Frauen, donnerstags für Männer und freitags für gemischte Besucher. An den Wochenenden bleiben die Saunen an diesen Standorten geschlossen.

„Wir sind nach wie vor aufgerufen, Energie an unseren Standorten einzusparen. Diesen Verpflichtungen kommen wir so lange nach, wie es die aktuelle Situation erfordert“, verdeutlicht Marcus Müller, Geschäftsführer der WasserWelten Bochum. „Wir freuen uns, so kurzfristig, mit den moderaten Lockerungen, vielen Anfragen unserer großen und kleinen Gäste, positiv entgegenkommen zu können“, so Marcus Müller.

Die Beckenwassertemperatur in den Hallenbädern Linden, Hofstede und Langendreer sowie im Unibad liegt weiterhin bei 26 °C.

Alle Öffnungszeiten und weitere Informationen über die Bochumer Bäder gibt es unter www.wasserwelten-bochum.de

Beitrag drucken
Anzeige