Mata Hari (Foto: Theater Krefeld und Mönchengladbach gGmbH)
Anzeige

Mönchengladbach. Als Ostergeschenk bietet das Theater ein Schnupperabo an und spielt an den Ostertagen Schauspiel und Ballett.

Wie alle besonderen Feiertage will auch Ostern gut vorbereitet sein. Wer zu Ostern Familie und Freunden eine Freude bereiten möchte, sollte das vom Theater neu aufgelegte Schnupperabo verschenken oder Theaterbesuche planen.

Das Schnupperabo ist perfekt geeignet für Theaterneulinge und alle, die sich nicht gleich für ein großes Abonnement entscheiden möchten. Mit vier Vorstellungen aus den Sparten Musiktheater, Schauspiel und Ballett bietet es, immer mittwochs, den idealen Einstieg in die faszinierende Welt des Theaters. Schon ab 40,80 Euro lässt sich so ausprobieren, ob ein Abonnement das Richtige ist.

Am Theater Mönchengladbach beinhaltet das Schnupperabo das Drama „Nathan der Weise“ (5.4.), die Komödie „(R)Evolution“ (26.4.), die Oper „Rigoletto“ (24.5.) und das Ballett „Mata Hari“ (7.6.).

„Mata Hari“, das neue Ballett von Robert North, steht auch am Ostersonntag (9.4.) auf dem Programm des Theaters Mönchengladbach. „Mata Hari“ ist ein visuell und musikalisch opulenter Ballettabend über eine schillernde Legende, für den Robert North erneut mit dem Komponisten Christopher Benstead (u.a. „Carmen“) und der Bühnen- und Kostümbildnerin Luisa Spinatelli (u.a. „Beethoven!“) zusammenarbeitet. In der Titelrolle ist Teresa Levrini zu erleben. Das komplette Osterprogramm ist auf www.theater-kr-mg.de erhältlich. Schnupperabo und Tickets gibt es unter 02166/6151-100.

Beitrag drucken
Anzeige