Hochzeit von Jonas und Kristina (Foto: Feuerwehr Tönisvorst)
Anzeigen

Tönisvorst. Bei schönstem Sonnenschein gingen der Tönisvorster Feuerwehrmann Jonas Backes und seine Freundin Kristina Bimmler am gestrigen Samstag den Bund der Ehe ein.

Während die standesamtliche Hochzeit im Vorster Haus Neersdonk vollzogen wurde, bereiteten die Freunde, die Familie und natürlich die Kameraden des Löschzuges Vorst dem Brautpaar einen ordentlichen Empfang vor der Türe. Nach einem kleinen Hindernisparcour gratulierten die Kameraden den Frischvermählten und wünschten alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Das die Kameraden bei solch einem Ereignis dabei sein wollen, ist Ehrensache, schließlich ist der angehende Notfallsanitäter bereits seit rund 16 Jahren ehrenamtlich in der Tönisvorster Feuerwehr tätig. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige