Unfallendposition des PKW (Foto: Polizei)
Anzeigen

Meerbusch/Krefeld. Am Donnerstag (03.08.), gegen 17:30 Uhr, kam es auf der Landstraße 386 zwischen den Ortslagen Strümp und Bösinghoven zu einem Verkehrsunfall.

Ein 26-jähriger Krefelder befuhr mit seinem Pkw die Landstraße 386 aus Richtung Bösinghoven kommend in Fahrtrichtung Strümp. In einer leichten Kurve verlor der junge Mann nach ersten Erkenntnissen aufgrund der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum und Verkehrsschild.

Der 26-Jährige, der seinen Pkw nach dem Aufprall eigenständig verlassen konnte, wurde schwerverletzt mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus verbracht.

Das beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt. Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei möchte Sie dahingehend sensibilisieren, bei nasser Fahrbahn auf eine der Witterung angepasste Geschwindigkeit und Fahrweise zu achten. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige