Die U17 Juniorinnen des SV Heißen mit ihrem Trainer Ercan Demircan, Co-Trainer Ingo Janiak und Westenergie Kommunalmanagerin Simone Kastner-Zens bei der Übergabe der neuen Westenergie Trikots (Foto: Westenergie)
Anzeige

Mülheim an der Ruhr. Die Saison 2022/23 war ein sportlicher Erfolg für die U17-Juniorinnen des SV Heißen e. V. in Mülheim an der Ruhr. Der direkte Aufstieg in die Leistungsklasse ist gelungen, das Kreispokalfinale wurde erreicht und das Team hat sich in das Achtelfinale des Niederrheinpokals gespielt. Nun bekommen die Mädels eine neue Ausstattung, gesponsort durch Westenergie AG, sodass sie auch in der nächsten Saison bestens auf die kommenden Spiele vorbereitet sind.

„Uns als Westenergie liegt es sehr am Herzen, Werte wie Teamarbeit, Leidenschaft und Durchhaltevermögen zu fördern. Daher sind wir stolz, dem Team heute die Trikots zu übergeben und den Mädchenfußball des SV Heißen zu unterstützen,“ sagt Simone Kastner-Zens, Kommunalmanagerin bei Westenergie für die Stadt Mülheim an der Ruhr. Ercan Demircan, Trainer der Mannschaft, freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit: „Die Zusammenarbeit mit Westenergie markiert einen aufregenden Moment für unser Team. Sie zeigt unseren Spielerinnen und Spielern, dass ihre Leidenschaft und Entschlossenheit wahrgenommen werden. In den neuen Trikots werden wir nicht nur unsere Mannschaftsstärke zeigen, sondern auch das Gefühl, Teil einer Partnerschaft zu sein, die in unseren sportlichen Erfolg investiert.”

Beitrag drucken
Anzeige