Grugabad Essen (Foto: © Grugabad-Freunde)
Anzeigen

Essen. Zum Ende der Freibad-Saison ein letztes Mal „Karibik-Feeling“ mit den Grugabad-Freunden

Die „Letzte Welle“ der Saison 2023 feiern die Grugabad-Freunde gemeinsam mit allen Fans und Gästen des schönsten und größten Freibads im Ruhrgebiet auch in diesem Jahr: Am Sonntag, 17. September, startet pünktlich um 19.00 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr die Wellenmaschine und verbreitet für zehn Minuten das beliebte sommerliche „Karibik-Feeling“. Danach gibt’s am Beckenrand zum Abschied Snacks und Getränke – der Verein der Grugabad-Freunde lädt zum Treffen und zum Austausch über die schönsten Freibad-Momente dieses Sommers ein. Ein Dank an das Grugabad-Team, das auch an heißen Tagen für unbeschwertes und sicheres Badevergnügen gesorgt hat, gehört sicher auch dazu.

Das Grugabad ist am letzten Wochenende der Saison (Samstag und Sonntag) durchgehend jeweils von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Zum Preis von 4 € (ermäßigt 2,50 €) kann man den ganzen Tag lang das Sport- und Wellenbecken (beheizt), die berühmte Elefantenrutsche mit Nichtschwimmerbecken und den 10-Meter-Sprungturm sowie den Eltern-Kind-Bereich mit Planschbecken und Wasserspielplatz genießen.


Über die Grugabad-Freunde: Der „Grugabad-Freunde e.V.“ setzt sich für den Erhalt und den lebendigen Betrieb des Grugabades ein. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen – der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr. Weitere Infos: www.grugabad-freunde.de und www.facebook.com/grugabadfreunde

Beitrag drucken
Anzeige