Beauty Live und Hair Factory Kalkar 2023 (Foto: © Messe Kalkar)
Anzeige

Kalkar. Die Kombifachmesse Beauty Live & Hair Factory Kalkar war am vergangenen Wochenende „The Place to be“ für alle Profis der Schönheits- und Friseurbranche. Rund 5.100 Besucher fanden den Weg ins Messe- und Kongresszentrum Kalkar. Testen, netzwerken, sich beraten lassen… wer nicht direkt mit konkreten Kaufabsichten kam, ließ sich zunächst durch das abwechslungsreiche Angebot der über 100 Aussteller inspirieren. Neben den aktuellen Produkten und Dienstleistungen gab es in nahezu allen Sparten aufregende Einblicke in die Trends von morgen. Neue Techniken im Bereich der Wimpernverlängerung, vielseitige Haar-Gadgets und außergewöhnliche Nageldesigns in jeder Länge zogen sowohl ausgelernte Fachkräfte als auch Auszubildende in ihren Bann.

Kurz gesagt: Die zehnte Ausgabe der Beauty Live & Hair Factory Kalkar war ein voller Erfolg. Der neue Termin steht bereits fest. Am 23. und 24. November 2024 geht die Messe in eine weitere Runde. Infos unter www.beautylive.eu.

Beitrag drucken
Anzeigen