v.l. Patrick Tekock, Jana Edel und Christian Chrobak (Foto: privat)
Anzeigen

Geldern. Der Karnevalsverein KV PONTifex Maximus bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Krefeld für ihr großzügiges Sponsoring für die Ausrüstung ihres Solomariechens Jána Edel. Die Unterstützung durch die Sparkasse Krefeld ermöglicht es ihr, für ihre Auftritte optimale ausgestattet zu sein und immer das passende Equipment dabei haben zu können. Als Dank und Würdigung des gesellschaftlichen Engagements ist nun das Logo der Sparkasse Krefeld auf dem Trainingsanzug verewigt. 

In der vergangenen Woche wurde das Sponsoring durch die Übergabe der Ausrüstung offiziell, im Haus der Vereine waren dafür neben Jána auch der Vorsitzende des Vereins, Christian Chrobak und Patrick Tekock als Vertreter der Sparkasse Krefeld vor Ort, um das Engagement der Bank zu unterstreichen. Christian Chrobak nutzte die Gelegenheit, sich persönlich bei Herrn Tekock und der gesamten Sparkasse Krefeld zu bedanken. “Wir sind überaus dankbar für die großzügige Unterstützung der Sparkasse Krefeld. Ein solches Sponsoring trägt wesentlich dazu bei, dass wir unseren Mitgliedern optimale Bedingungen bieten können, um ihre Leidenschaft für den Karneval auszuleben”, betonte Chrobak. Die Sparkasse Krefeld zeige mit ihrem Sponsoring erneut, dass auch große Akteure der Region in enger Verbundenheit zur lokalen Vereins- und Brauchtumskultur stehen. “Diese Wertschätzung für unsere karnevalistische Kultur und das Engagement unserer Mitglieder ist schön”, schließt Chrobak. Der Verein freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Sparkasse Krefeld.

Beitrag drucken
Anzeige