Die „Themenwoche Superhelden“ im Bereich Kinder- und Jugendsport des TSV Bayer 04 ( © )

Leverkusen. Bei den Themenwochen des TSV Bayer 04 wird das nächste Kapitel aufgeschlagen. Diesmal dreht sich im Kinder- und Jugendsport alles um das Thema „(Super-)Helden“. Nach Zirkus, Olympia und Kinderturnabzeichen geht es nun darum, die eigenen Fähigkeiten kennenzulernen und diese durch gezieltes Helden-Training zu verbessern.

Was macht einen Helden eigentlich aus? Und haben wir nicht alle unsere ganz eigenen Stärken und Fähigkeiten, mit denen wir anderen helfen können? Auf der Homepage gibt es wieder die verschiedensten Materialien und Hilfestellungen von Video-Anleitungen über eine Foto-Rallye bis hin zu Mal- und Bastelanleitungen.

Wie schon in den Vorwochen auch, können bei dieser Themenwoche wieder Mitglieder und Nichtmitglieder zu Superhelden werden. Die Themenwoche dauert noch bis zum 24. März, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

InfoKlick: https://www.tsvbayer04.de/sportangebote/kinder-jugendsport/helden/

Beitrag drucken
Anzeigen