Symbolbild Polizei

Willich. Update 24.5.22: Seit dem 06. Mai fahndete die Polizei öffentlich nach einem vermissten Jugendlichen aus Willich. Der Aufenthaltsort wurde ermittelt, der 16-Jährigen ist wohlauf. Alle Fahndungsmaßnahmen sind nun eingestellt.


Seit dem 21.03.2022 wird ein 16-jähriger Jugendlicher aus Willich vermisst. Bisherige Maßnahmen führten nicht zum Auffinden des Jugendlichen. Hinweise des Umfelds deuten auf einen möglichen Aufenthaltsort in Hamburg oder Berlin hin.

Die Kripo fragt: Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben. Hinweise an die Polizei in Viersen über die 02162/377-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Ein Bild des Jugendlichen finden Sie unter: https://polizei.nrw/fahndung/79029. (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeigen