(Foto: Westdeutsche Luftwerbung Theodor Wüllenkemper GmbH & Co. KG)
Anzeigen

Mülheim an der Ruhr/Essen/Düsseldorf/ Duisburg/Oberhausen/Dormagen. Die gute Nachricht der Westdeutsche Luftwerbung Theodor Wüllenkemper GmbH & Co. KG kam heute gegen Mittag: “Nach ersten Experteneinschätzung können wir heute schon Entwarnung geben. Die Borkenkäfer sind auf dem Rückzug und haben keine Schäden versucht. Scheinbar handelte es sich hierbei um die ungefährliche Art des „Cortex Beetle Aprilis“. Puh, da haben wir nochmal Glück gehabt.”

Noch gestern am 1. April machte LokaKlick mit der schlechten Schlagzeile auf: “Massiver Borkenkäferbefall im neuen Luftschiffhangar. Der Zustand der neuen Holzträger von Theos Garage verschlechtert sich jeden Tag mehr, seit kurzem ist das besondere Holzbauwerk stark befallen.”

Danke an das Team um Daniel Dreier für diesen originellen Aprilscherz und dem neuen Foto der “BORken-Käfer”.

Die weiteren Aprilscherze in LokaKlick waren:

Kunstinstallation „Jumbo-Duck“ bereichert Campus der Heinrich-Heine-Universität

Abstecher zum Foto-Shooting: König Charles zu Besuch im Studio Duisburg

Panik im Straßenverkehr: Aktionsbündnis bietet Desensibilisierung für Fahrradfahrende an

Sensationsfund: Wertvolles Bild des Pop-Art-Künstlers Keith Haring an Dormagener Schule entdeckt

Beitrag drucken
Anzeige