Symbolfoto
Anzeigen

Essen. Katernberg: Am 2. Juni dieses Jahres (kurz vor 23 Uhr) soll ein Unbekannter einen 52-jährigen Mann auf dem Katernberger Markt mit einer Stichwaffe angegriffen und dabei verletzt haben. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach ihm.

Eine Gruppe junger Erwachsener soll den 52-Jährigen zunächst mit einem Laserpointer geblendet haben. Als der Mann die Gruppe aufforderte, dies zu unterlassen, sollen mehrere Personen ihn attackiert haben. Einer der Tatverdächtigen soll den 52-Jährigen mit einer Stichwaffe angegriffen haben.

Durch den Angriff wurde der 52-jährige Mann verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen, der eine Stichwaffe gegen den Mann eingesetzt haben soll. Dieses finden Sie im Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/112673

Das KK 33 ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und fragt: Wer kennt den abgebildeten Tatverdächtigen und/oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Zeugen melden sich bitte unter der 0201/829-0. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige