Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Neuss/Düsseldorf. Seit Sonntag (10.09.) wird ein 44-jähriger Mann aus Neuss vermisst. Letztmalig wurde er an seiner Wohnanschrift in Neuss gesehen. Eine Eigengefährdung ist nicht auszuschließen.

Der Neusser hat kurzes, braunes Haar und eine schlanke Statur. Er war zuletzt mit einem dunklen Shirt, einer blauen Adidashose mit Streifen und blauen Crocks bekleidet. Vermutlich hält sich die Person in Düsseldorf auf.

Die Polizei veröffentlicht zum Zweck der Vermisstenfahndung ein Foto des Mannes, das unter folgendem Link abgerufen werden kann: https://polizei.nrw/fahndung/114682. Die Polizei fragt: Wer hat den Mann gesehen oder kann Auskunft zu seinem Aufenthaltsort geben?

Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 22 unter Telefon 02131 300-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige