Vertriebsleiter Gregor Sieveneck (li.) mit der Gewinnerin Martina Miglietta (re.) (Foto: privat)
Anzeige

Oberhausen. Im Frühjahr hatte sich die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) erfolgreich beim FACT – Fitness – Action – Trends-Event rund ums Centro Oberhausen präsentiert. Unter anderem konnten sich unter anderem der Förderverein des Kaisergartens und „Kinder in Rio e.V.“ über evo-Spenden aus dem Erlös der Veranstaltung freuen.

Die Spendenbeträge waren von den Gästen der Veranstaltung am evo-Stand „erradelt“ worden; die dabei von den Teilnehmern erzielte Leistung war in einen Geldbetrag umgerechnet und schließlich den Vereinen in Form eines symbolischen Spendenschecks übergeben worden. Der besondere Clou: Unter allen FACT-Besucherinnen und -Besuchern, die sich an der Spenden-Radel-Aktion der evo beteiligt hatten, hat die evo einen brandneuen Elektroroller verlost. Nun steht fest: Martina Miglietta heißt die glückliche Gewinnerin des ebenso praktischen wie klimaschonenden City-Flitzers.

Übergeben wurde das Gefährt von evo-Vertriebsleiter Gregor Sieveneck und Sacha Wilms, dem Flottenmanager des evo-E-Roller-Sharings: „Wir gratulieren herzlich zu diesem ganz besonderen Gewinn, denn als Mobilitätsdienstleister setzen wir mit unserem E-RollerSharing ebenfalls voll auf Elektromobilität“, ist sich Sieveneck sicher, dass Martina Miglietta viel Freude an ihrem neuen Gefährt haben wird. Und Flottenmanager Sascha Wilms ergänzt: „Wer sich selber einmal einen Eindruck vom ganz besonderen Fahrgefühl auf einem solchen Elektroroller machen möchte, hat dazu ganz einfach mit unserem Sharing-Angebot die Chance dazu: Einfach die evo-Sharing-Smartphone-App herunterladen, registrieren und losfahren.“

Alle Infos zum evo-E-Roller-Sharing, zur Registrierung, zu Preisen und natürlich auch zur Smartphone-App gibt es auf der Internetseite www.evo-sharing.ruhr

Beitrag drucken
Anzeige